1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gran Reserva, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    darin stand das Ihnen bei Recherchen aufgefallen ist das ich meine Karte noch nicht zurückgesandt habe, gleichzeitig wurde angedroht wenn ich sie nicht unverzüglich zurückschicke das Sky Schadensersatz verlangt.

    Gelöscht? :confused:Mein Vertrag geht noch bis November.
    Ich werde mal anfragen , ob wenn ich die Karte zurückschicke sofort aus dem Vertrag raus bin. :winken:

    Gruss Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Sky

    Und das war jetzt so aufregend das du es allen hier Mitteilen musst?
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Sky

    Wird schon in einem anderen Thread diskutiert. Systemfehler. Anrufen / Mail schicken mit der Bitte, den Vermerk aus dem Kundenkonto zu entfernen und gut ist.
     
  4. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    Naja dich hats ja anscheinend aufgeregt oder was willst du mir sagen.
     
  5. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Post von Sky



    Das dieses Forum auch eine suchfunktion hat, dan hättest du EntsprechendenThread gefunden!;)
     
  6. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    isch wollte aber garnichts suchen, hab ja auch keine Frage gestellt, oder ?
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Post von Sky

    Nein, Du wolltest nur unnötig stänkern und Dich im Tonfall vergreifen ... hast Du ja jetzt noch einmal klar gemacht ... na ja, immerhin hattest Du was zu schreiben, gell ...

    Wie schön, daß Du perfekt bist und keine Fehler machst ... und wenn doch findet sich hoffentlich jemand, der Dich / Deine Firma auch öffentlich fragt: "Sind diese Hirnies noch ganz dicht?" (Zitat TE) :winken:

    Manchmal frage ich mich, ob Leute wie der TE diesen Tonfall auch im direkten Umgang mit Menschen an den Tag legen ... :rolleyes:
     
  8. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    Manchmal frage ich mich auch, ob ihr meinen Beitrag gelesen habt.
    Gestänkert habe ich überhaupt nicht, das kam doch zuerst von andrer Seite

    " was soll der Beitrag"
    " Suchfunktion benutzen"

    ich wollte eigentlich nur meinen Unmut gegenüber Sky und deren Praktiken
    mitteilen und mir etwas Luft machen.
    Das mit den Hirnies, naja, hätte ja auch schreiben die lieben Mitarbeiter von Sky.:)
    Wer mich kennt der weiß das ich ein umgänglicher und friedfertiger Mensch bin dem höfliche Umgangsformen nicht fremd sind, dems einfach nur mal langt
    wie heutzutage versucht wird einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Gruss Jürgen
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Post von Sky

    Da Du einen Vertrag hast, der noch läuft, sollte es klar sein, daß da keine Abzocke im Spiel ist, sondern schlicht ein Fehler ...

    Und aus meiner Sicht ist es wesentlich sinn- und stilvoller sich einfach einmal bei sky zu melden und den Vorgang zu klären, bevor man von Hirnies spricht und sich im Internet Luft macht ... aber gut, jeder muss selbst wissen, wie er sich nach außen gibt ...
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Post von Sky

    Selbe bei mir, da Vertrag noch bis März 2012 läuft.
    Lag an einem Systemfehler, da ich damals den neuen Videoguard Receiver zurückgeschickt habe und alles auf meine alte Nagra Smartcard freischalten wieder lies. Das ich Smartcard behalte wurde natürlich im System nicht vermerkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen