1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin54, 1. März 2010.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Vater und mein Opa (seit 16 Jahren verstorben!) haben heute Post von Sky bekommen. 2 Pakete zum Preis von einem + Welt ....

    Wer hat noch alles Post bekommen?
     
  2. woojoo

    woojoo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Post von Sky

    Via E-Mail oder wirklich via Post? Wie kommt es, dass Sie Post bekommen haben - haben Sie eine Angebotsanfrage gestellt?
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Sky

    Mit richtiger Post. Und ein Rückumschlag mit "Gebühr zahlt Empfänger" ist dabei. Den kann ich zum Rückversand der Smartcard verwenden. :D

    Mein Vater hatte noch nie Kontakt zu Sky. Wenn er Fussball schauen will (meistens Bayern) kommt er bei mir vorbei!

    Außerdem hat er zur zeit meine alte Karte, da ich im Januar ein 32,90 EUR Abo abgeschlossen hatte. Das Abo lief zum 30.11. aus. Geht aber immer noch. KDG für 2,90 EUR im Monat ist noch drauf.

    Schreiben sie jetzt einfach die Haushalte an. So wie SKL? Da hatten wir auch ab und zu Post bekommen ...
     

Diese Seite empfehlen