1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matrix3, 12. Juni 2004.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Habe jetzt schon 4 mal übers Internet versucht ein Premiere Komplett Abo abzuschliessen:winken:

    Und darauf immer Post von Premiere bekommen.

    Sehr geehrter Herr ...

    Wir freuen uns über Ihren Wunsch ein Abo abzuschließen.Ihr Konto weist zurzeit einen offenen Betrag auf.Einrichtung eines Vertarges erst nach ausgleich des Kontos.
    Überweisen Sie den Betrag am besten noch heute.
    Wenn es sich um ein Missverständnis handelt,können wir es in einem kurzem Telefongespräch klären.Rufen Sie uns unter 0180 usw an.


    Diese Schreiben habe ich jetzt jedes mal von Premiere bekommen.
    Nie wird in Ihren schreiben die Angebliche offene Summe genannt:confused:

    Wollen die mich ver******ern:eek:
    Was würdet Ihr machen:confused:
     
  2. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Post von Premiere

    hhmm, z.B. mal anrufen und die Sache klären? Und wenn wirklich was offen ist, die Rechnung begleichen?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Post von Premiere

    Vielleicht mal anrufen und abklären, woran es liegt? Wo ist das Problem?

    EDIT: Ups, da war jemand schneller, aber mit der selben Meinung:winken:
     
  4. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Premiere

    Wieso teilen die den nicht gleich im Brief die Summe mit??????

    Und wieseo gabs nie eine Mahnung von Premiere,oder gleich Post von Inkasso.

    Das ist was mich halt wundert.
     
  5. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Premiere

    Ja hast Du denn einen Betrag offen?

    Wenn ja, wirst Du die Summe doch wissen oder was ist das für eine Leiche bei Dir im Keller?

    Und warum glaubst Du hier im Forum eine Antwort darauf zu finden?
    Ruf doch einfach mal an, das hat Prmiere Dir doch angeboten.

    Solche Dinge klärt man halt auch persönlich und nicht in einem Brief.
    Wer weiß, wer den noch alles liest.

    Sehr geehrter Herr xyz,
    leider weißt Ihr Konto noch Rückstände für nicht gezahlte Beträge von Blue Movie und Beate Uhse.

    Willst Du so etwas in Deinem Brief?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Post von Premiere

    Vieleicht auch eine Karte nicht zurükgeschickt.
    Die Schreiben von Premiere sind halt Standard Schreiben.
    Gruß Gorcon
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Premiere

    Außerdem ist das noch lange keine Mahnung.

    Das ist ein "freundlicher Hinweis" von PREMIERE.

    Bei einer Mahnung würden die ungemütlich. Weitaus ungemütlicher.
     
  8. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Premiere

    Nur wieso verschicken die keine Mahnung???? Bin schon seit 2001 nich mehr Kunde dort.
     
  9. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Post von Premiere

    Ruf doch einfach an!!!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Post von Premiere

    Weil sie dafür kein passendes Formular haben.:D
    Gruß Gorcon