1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 23. August 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Und wieder hat mich Post von Premiere erreicht. Erst dachte ich, nanu was wollen die von mir?! Eine neue Form der Kundenbeutrung? Börnies Kundenservice Offensive nun auch bei mir angekommen? Aber beim wenden des Umschlags war mir klar was es ist, ein Werbebriefchen. Denn schon auf der Rückseite prangerten "Prämien" und Geldscheine.

    Nach öffnen des Briefes wurde ich gleich ganz protzig mit einem Hochglanz Premiere Fussball "Triple Play" Werbeprospekt "begrüsst". Das kommt bei mir als grossem Bundesliga Fan gleich mal richtig gut an. Aber es kommt noch besser, ich solle doch meine Freunden und Bekannten Premiere "empfehlen". 2 Monate 4er Paket für 20 € wurden versprochen. Und ich kann bis zu 120 € kassieren.

    Danke Premiere das ihr mich auch noch persönlich über euren Fussballwahnsinn imformiert. Selbstverständlich werde ich allen meinen Bekannten, Freunde, Kollegen eindringlich von einem Abo bei euch dringsten abraten bzw. zur Kündigung raten! Gerne berate ich in meinem Bekanntenkreis auch offensiv darüber welche Fallstricke man bei Premiere beachten muss und wie eine saubere Kündigung bei Premiere zu realisieren ist (Einschreiben, Rückschein, Smart Card sauber retoure usw.).

    Danke nochmal für die Erinnerung - der Brief wurde soeben dem Schredder übergeben. Eure Triple Play will ich nicht! Erst Recht nicht werde ich Premiere meinem Bekanntenkreis oder gar der Familie guten Gewissens empfehlen!

    :winken:
     
  2. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    AW: Post von Premiere

    und warum lässt du uns alle nun daran teilhaben?
     
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Post von Premiere

    @solid2000:

    Hab ich gestern auch bekommen -> Ablage "P". :D

    Es ist doch immer wieder faszinierend, dass dem zu werbenden (Neu-)Abonnenten Sonderaktionen angeboten werden, während man selbst als zahlender Bestandsabonnent von weitaus geringerem Interesse ist (sofern man nicht gerade einen "Neukunden" bringt). :rolleyes:
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Post von Premiere

    Weil der typ sonst nichts besserres zu tuhen hat alös ewig mit peremiere hetze zu treiben :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Premiere

    Einfach unterstreichen das Börnicke mit seinen Aussagen das der Kunden-"Service" stark verbessert wurde mit Fakten unterfüttern. Toll wa. :)
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Post von Premiere

    Weils uns vielleicht interessiert, weil wir bestimmt auch bald die Briefchen kriegen?
    Aber ich sehe gerade, Keksdose kaputt. Ich habe nichts gegen den Thread!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Post von Premiere

    ja, ja, so ungefähr ist das bei mir auch. die zeiten wo ich premiere weiter empfohlen hab sind vorbei....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Premiere

    Hab das Gefühl bei Premiere brennt die Luft. Die müssen mit allen Mitteln versuchen ihre blöden Fussball-Abos zu verkloppen. Selbst einen Anruf habe ich schon bekommen ob ich denn nicht Triple-Play abonnieren möchte.

    Früher kam von Premiere jeden Monat ein prallgefülltes Programmheft ins Haus. Heute alle paar Monate Werbebriefchen und nervige Telefonanrufe. Grandiose Steigerung des Services - so wird Börni die 10 Mio Abos stemmen! :)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Post von Premiere

    da verärgerst du aber alle dago klone, einschließlich kekse... so war das gemeint ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Post von Premiere

    Es heißt nicht Triple Play, nur Triple, das hat schon die DF-Meldung verdusselt. ;)

    Irgendwo müssen ja die 40 Mio Werbeetat hin... :D
     

Diese Seite empfehlen