1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Herrn Kofler!!!! :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 19. Oktober 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habt ihr auch Post von Herrn Kofler bekommen?
    Ich meine den Umschlag mit den 9 Vorteilen drin.
    Ich muss sagen eine sehr nette Geste. Jeder bekommt ein Premiere Direkt Film gratis. Dann gibts das Gewinnspiel bei Premiere hinter den Kulissen zu schauen. Autogramme vom Kaiser und vom Rudi gibts auch noch dazu.

    Das ist zwar nichts so großartiges aber ich habe mich jedenfalls darüber gefreut. Danke Herr Kofler!

    Gruß,

    Lucky99
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne, habe ich leider nicht bekommen. Aber wäre schön gewesen :)
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sowas in der Art gab es letztes Jahr schonmal. Wurde aber nur an per zufall ermittelte Abonennten geschickt. Wird wohl dieses Jahr auch so sein. Mal schaun, ob ich eins bekomme sch&uuml .

    digiCooL
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte letztes Jahr auch eins bekommen. Hoffentlich habe ich dieses Jahr wieder Glück. Interessieren tut mich aber nur der Direkt Freifilm.
     
  5. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Ja, habe auch Post bekommen und finde es klasse, dass ich dabei bin. läc
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch eins haben will!
     
  7. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    jap,
    auch eins haben will,wie viele verlosen die denn so?
    bin seit 3 jahren kunde hatte noch keins!
    gruss,
    fussballdigi
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    jepp, hab ich auch bekommen...
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe keines gekriegt, ich will auch gar keines! ha! ha! ha!
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin zwar seit 9 Jahren PREMIERE-Abonnent, habe aber selbstverständlich keine Post von Herrn Kofler erhalten. Aber wen wundert´s? Treue Kunden behandelt PREMIERE eh wie den letzten Dreck!