1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

positives über hms3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von suppi, 19. Januar 2005.

  1. suppi

    suppi Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,
    nachdem ich hier einige threads über den panasonic gelesen habe, allerdings fast nur negatives, meine Frage: gibt es auch zufriedene Käufer, die das Teil empfehlen können??


    grüße
     
  2. 880frank

    880frank Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: positives über hms3

    Ja klar gibts zufriedene hms3 Besitzer!

    nur wer Probleme hat schreibt in ein Forum...

    Er hat momentan nur die bereits bekannten schwächen, alles andere funktioniert hervorragend. Seit dem ich den hms3 habe bin ich nicht mehr ständig im netz beim probleme lindern, sondern kann endlich ohne Absturzangst was aufnehmen und auch wieder anschauen...
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: positives über hms3

    Noch nie die meldung gehabt:

    "Kein Signal" oder "Verschlüsseltes Signal" bei einem Sender wie ARD oder ZDF?
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: positives über hms3

    Solch ein Proplem hatte ich noch nicht mit meinen hms3
     
  5. suppi

    suppi Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: positives über hms3

    naja, ich frage deshalb, weil ich mich entscheide zwischen dem hms 3 und dem topfield 5500.

    klaro, der topfield scheint besser zu sein, bzw. bessere ausstattung zu haben (vom bild und ton her kann ich mir noch kein bild machen), aber dafür kostet er auch 50% mehr, und da frage ich mich, ob er das auch wert ist
    (hms3 für 400, topfield für 600)
     
  6. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: positives über hms3

    Ich hatte den HM S 3 1 Woche,war nicht schlecht,aber der NV-HDB 1 war besser.Behalte den.Gab den HMS 3 wieder zurück.Habe auch den Topfield PVR 5000.Nur zum Fernsehen und Filme speichern ist der Panasonic viel besser.

    Kaufe dir den.
    Gruß
    Siegi
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: positives über hms3


    Na ja der topfield 5500 ist ja auch ein twin Receiver und der hms 3 nur einer,
    deshalb warscheinlich der Preiß unterschied.
     
  8. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    AW: positives über hms3

    Der Panasonic Tu-HMS 3 ist ein hervorragendes Gerät, mit den Anfangs-Problemen, wie bei vielen anderen auch. Der Panasonic hat das schärfste Bild und den besten Ton!!!!
    Ein Kauf ist nur empfehlenswert!! Das Software Update kommt demnächst.

    Viele Grüße
    Solero
    :winken: :winken: :winken:
     
  9. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: positives über hms3

    Ich habe das Gerät seit Anfang Juli 2004!!!, ich warte immer noch. ich habe auch diverse Beiträge in diesem Forum geschrieben, keine Resonanz oder Anzeichen, nur Versprechungen von der Panasonic-Hotline.



     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  10. plax

    plax Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: positives über hms3

    Hallo,

    ich bin auch grundsätzlich mit dem Pana zufrieden. Habe ihn seit Ende Nov. Nur warte ich auf das Update. Wenn es nicht bis Mitte Feb. auf dem Pana aufgespielt ist, werde ich die Kiste zurückgeben. Denn ich habe es aus dem Hauptgrund gekauft, dass ich Zeitversetzt Fernsehen kann. Das ist aber leider im MOment nicht ohne Abstürze möglich und somit ist das Ding für mich wertlos.

    plax
     

Diese Seite empfehlen