1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positive Werder-Bilanz für Internet-TV - 9500 Computeranschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.197
    Anzeige
    Bremen/Stuttgart - Werder Bremen hat eine zufriedene Bilanz nach der Internet-Liveübertragung des UEFA-Cup-Spiels bei den Glasgow Rangers gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Positive Werder-Bilanz für Internet-TV - 9500 Computeranschlüsse

    Ich glaube hätten die Fans vorher gewußt,was Werder abliefert,wäre das voll in die Hose gegangen.Bemerkenswert wie der 2. der Bundesliga,gegen eine total harmlose schottische Mannschaft 2:0 verlieren konnte.Kein Aufbäumen nichts.Wiese hatte natürlich einen Grottentag,aber mit ein wenig mehr Courage war bei den allzu harmlosen Rangers zumindest ein 1:2 möglich.

    Die Fernsehsender haben das wohl vorher schon gerochen.:D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Positive Werder-Bilanz für Internet-TV - 9500 Computeranschlüsse

    Wer so einen unfähigen Torwart drinnen hat, der einmal schon inder Halbzeit war und einmal noch in der Halbzeit war, dann kann man dort auch nicht gewinnen.

    Aber ihr, die ganzen werder.tv Leute haben gewusst, dass man das spiel über Sopcast auch umsonst in englisch anschauen gekönnt hätte???

    Im Bremerforum wurde sogar erklärt, wie man eine Satschüssel auf BBC dreht
     
  4. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: Positive Werder-Bilanz für Internet-TV - 9500 Computeranschlüsse

    Ich weiss zwar nicht, ob ich bei den 9500 mitgezählt wurde, aber für mich war es umsonst bei maxdome, da ich da (noch) das Premiumpaket habe. :winken:
     

Diese Seite empfehlen