1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positive Entwicklung in Sachen WWE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Christian Bruns, 10. Oktober 2002.

  1. Christian Bruns

    Christian Bruns Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bocholt, NRW
    Anzeige
    Ein oftmals diskutiertes Thema hier auf dem Board, deshalb hier einige Neuigkeiten zu World Wrestling Entertainment bei Premiere:

    Die WWE-lose Fernsehzeit gehört bald der Vergangenheit an: Ab Dezember gibt es die WWE wieder auf Premiere zu sehen.

    Ein Premiere-Sprecher bestätigte am Donnerstag gegenüber Power-Wrestling die Ausstrahlung der Sendungen. Wie die gesendeten Formate genau aussehen werden, könnte erst in den "nächsten zwei, drei Tagen" gesagt werden, da "die letzten Detailfragen derzeit mit der WWE abgeklärt werden".

    Wie es aber aussieht, wird das Sendepaket alle Hauptshows, also auch Raw und Smackdown" umfassen sowie alle zwölf monatlichen Großveranstaltungen. Gerüchte besagen allerdings, daß diese ggf. in "Premiere Direkt" gegen eine zusätzliche (dann allerdings recht geringe) Gebühr ausgestrahlt werden. Hierzu konnte der Premiere-Sprecher aber noch nichts zu sagen, da auch dies noch mit der WWE abgeklärt werden muß.

    Wie weiter zu erfahren war, bemüht sich Premiere darum, Raw und Smackdown in voller Länge und live oder zumindest sehr zeitnah (d.h. auf jeden Fall noch in der betreffenden Woche) zu übertragen. Dies wäre auch die Voraussetzung dafür, daß man eine Zusatzgebühr für die Großveranstaltungen nehmen könnte, da die Zuschauer nur im Fall der Live- oder zeitnahen Ausstrahlung von Raw und Smackdown in den Storylines wären und beim PPV nicht von irgendwelchen turns oder kurzfristig eingeführten neuen Gimmicks überrascht würden.

    CB
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich bin jetzt im dem Sinn kein Fan, aber finde die entwicklung gut. Und bevor jetzt wieder wegen dem PPV gemeckert wird:
    1. erstmal abwarten, ob die Großveranstaltungen im PPV kommen
    2. wenn ja, was sie kosten (ich glaube bei 2-3 euro wird wohl niemand meckern, oder?)
    3. lieber im PPV als gar nicht, oder?

    digiCooL
     
  3. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Live-Übertragungen nur 2-3 Euro kosten würden...
    Und wären diese dann wirklich Live oder wieder zensiert und mit 1 Stunde Tape-Delay?
    Da die PPV's auf "direkt" laufen sollen kann man es noch nicht einmal bestellen und (nachts) aufnehmen...
    Blieben dann noch Raw und Smackdown... zu wenig um wieder premiere zu abonnieren. DSF-Action auf DF-1, DAS waren noch goldene Zeiten für Wrestlingfan´s.
     
  4. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Wie wärs mit einem Wrestlingkanal den man evtl. zusätzlich abonnieren könnte?
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Schonmal gescheitert (DSF Action).
    Bin für Raw und SD live oder einige Tage später im Zweikanalton auf Sport 2 und alle PPVs live auf Direkt für bis zu 10 € als Frühbucher.

    Mehr braucht man nicht im Leben! :cool:
     
  6. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Welcher normalsterbliche Mensch hat das Glück an einem Montag um 2 Uhr in ein Digisat-Forum schreiben zu können??? wüt

    <small>[ 14. Oktober 2002, 14:32: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wenn man am Montag nicht arbeiten muss oder nicht einpennen kann usw. ;-)
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Niemals würde ich dafür extra Geld ausgeben!!!
     
  9. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    M COOL das Westling wider kommt auf Premiere.
    m da muß ich ja sofort das Super paket abonieren. l&auml;c

    <small>[ 17. Oktober 2002, 16:02: Beitrag editiert von: Benny ]</small>
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    In der Tat, habe diese Woche Urlaub! winken

    @ WWE bei Premiere:

    ich sag nur APDAP!

    AMERICAN PRICES DEMAND AMERICAN PROGRAM!
     

Diese Seite empfehlen