1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pos radio empfang aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von GRANADA ANDY 84, 5. Januar 2011.

  1. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    Ist mein erstes Thema hier und da hier schon beantwortet wurde frage ich jetzt euch.

    Ich habe Sat empfang mit 4 positionen 13 , 19,5 , 23,5 & 28,5° da sind einige gute Sender dabei :eek: Nun hzabe ich gelesen das man über 13,5° 23,5° die POS einkaufsradio Programe empfangen kann , dazu braucht man nur manuel die aPID eingeben. Ich besitze als Receiver 2x MicroM200 HD 1x Wisi OR91A. Bei der WISI box habe ich die PID eingabe gefunden leider hat der Receiver nix gefunden bei der MicroM200 find ich nix. Mein Onkel hat eine dbox1 mit dvb200 er hat sie über 23,5 und 13°. was muss ich tun? Weiss ggf einer wie es funktioniert?
    gruß der andy:winken:
     
  2. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen