1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porty (Comag) Schaltbild

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Cormac, 19. Juli 2005.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Anzeige
    Hi all,
    bei meinem FTA-Rx ist ein Kondensator hochgegangen und ich kann nicht mehr erkennen, was es für einer war. Ist der CP14. Vielleicht hat ja einer von euch das Teil schon mal geöffnet sodaß er nur nachgucken bräuchte.:love:
    Ich tippe mal auf 470µ, aber ich möchte es schon genau wissen.
    Gruß vonner Insel
     
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: Porty (Comag) Schaltbild

    Habe die Fa. Comag angeschrieben, aber die melden sich nicht.:(
     

Diese Seite empfehlen