1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portugisische TV Sender !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Backlash, 3. Mai 2006.

  1. Backlash

    Backlash Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo da ich heute ein Techniker zu mir bekomme wollte ich einmal fragen auf welchen Satelitten meine Schüssel eingestellt werden muss um TV aus Portugal zu empfangen :)

    Kann mir bitte jemand mal eine Liste geben von Analogen / Digitalen Programmen und dazu deren satelitten ?

    Lg und danke im vorraus :)
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    ein freies Programm findest du auf Astra1: RTP Internacional
    11.568 V SR 22000 FEC 5/6
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Backlash

    Backlash Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    Dankeschön hat mir sehr geholfen :)
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    Welches RTP Int. hat eigentlich die bessere Sound- und Bildqualität?
    RTP auf Astra oder auf Hot Bird?
    Mein Receiver zeigt solche Daten leider nicht an.
     
  6. Joao

    Joao Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    Hallo,

    wie schön, dass sich auch mal jemand für portugiesisches Fernsehen interessiert.

    Solltest Du auch ASTRA 2D empfangen, auf dem die ganzen schönen englischen Sender kommen, dann findest Du auf Programmplatz 810 Record TV.
    Nun ist dies zwar ein brasilianischer Sender mit den üblichen Gameshows und Telenovelas, aber er bringt auch Fußball, documentaries und übernimmt zeitweilig portugiesische notícias.

    Desejo-te muito prazer.
    Adeus
    Joao
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    Habe gerade mal verglichen.
    Hot Bird schneidet besser ab: Auflösung 704:576.25 fps, ca. 4 MBit/s
    im Vergleich zu Astra: Auflösung 480:576.25 fps, ca. 2,9 MBit/s
    Der Sound ist bei beiden gleich 'mies': 128 kBit/s

    Gruß Brummi :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    Auf Hispast 30° West sendet das portugiesische Pay-TV Paket "TV Cabo".

    Greets
    Zodac
     
  9. Joao

    Joao Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    ach ja, Radio haben wir ja auch noch auf ASTRA 2D,
    und zwar Record Radio auf Programmplatz 0206.
     
  10. mar254

    mar254 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Portugisische TV Sender !!!

    REDERECORD; den Sender aus Brasilien kannst du auch auf Astra1 empfangen, hast dann leider nur keine port. Radiosender
     

Diese Seite empfehlen