1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

portugiesisches pay-tv = rtp1, sic, sport tv1 etc.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von a-cut, 21. August 2010.

  1. a-cut

    a-cut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    vieleicht befindet sich ein landsmann von mir hier im forum. ich beabsichtige in den nächsten monaten mir das pay tv angebot aus portugal zu holen.

    soweit ich es verstanden habe, gibts dieses nur in verbindung mit einem hd-sat-receiver "noname". das heißt, die schicken mir nen receiver + die karte.

    meine frage nun: könnte man diese pay-tv karte evtl. mit einem CI-modul an einem besseren hd-receiver betreiben? zb. technisat hd oder so?
     
  2. Frank965

    Frank965 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: portugiesisches pay-tv = rtp1, sic, sport tv1 etc.

    Hallo,

    ich glaube, mit MEO geht die CI-Loesung, man muss aber trotzdem den Receiver mieten. Bei ZON (ehem. TV Cabo) ist die Karte mit dem Receiver "verheiratet". Schau sicherheitshalber mal in einem portugiesischen Forum nach, z. B. bei "dragteam".
     
  3. a-cut

    a-cut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: portugiesisches pay-tv = rtp1, sic, sport tv1 etc.

    vielen dank für den tipp!

    hab mich im forum dragteam angemeldet. irgendwie wollen die, dass ich was zahle (paypal donate), damit ich einen post verfassen kann?!? mein portugiesisch ist nicht der allerbeste - ich hab noch nie fürn forum was zahlen müssen...:rolleyes:
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: portugiesisches pay-tv = rtp1, sic, sport tv1 etc.

    Ich finde die Angebote aus Portugal eh Schrott. Muß man dafür nicht auf Hispasat ausrichten?
    Der einzigste Grund dürfte doch Benfica TV usw. sein, oder?
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. a-cut

    a-cut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: portugiesisches pay-tv = rtp1, sic, sport tv1 etc.

    wieso schrott? für 33 € ca. bekomm ich mehr fussball geboten, wie unter sky. ausserdem viele kanäle aus meiner heimat...

    nenn mir einen anderen fussball-anbieter !
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: portugiesisches pay-tv = rtp1, sic, sport tv1 etc.

    Sky Italia.

    Wenn du natürlich auf sonstige/allgemeine Programme auf portugiesisch aus bist, lohnt sich das sicherlich.
     

Diese Seite empfehlen