1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Michael J. Fox war ein populärer Film- und Fernsehstar, als er gerade 29-jährig von der Parkinsonkrankheit befallen wurde. Inzwischen hat er Hollywood an den Nagel gehängt und sich der Suche nach einer Heilung für das schwere Nervenleiden verschrieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird heute 50 - Parkinson als Wegbegle

    Protipp: Bevor ich ein Portrait über einen Schauspieler veröffentliche der angeblich "Hollywood an den Nagel gehängt hat" und wegens seines Zitterns "umgesattelt" und das "Ende seiner Schauspielerei" angekündigt hat, sollte man evtl einen Blick in imdb.com werfen um festzustellen das Michael J. Fox seit den genanntem Daten (einmal wird 2000 gesagt, weiter vorne 2005) mehrmals in aktuellen Serien aufgetreten ist. Zuletzt mehrmals in "The Good Wife" wo er den an einer neurologischen Krankheit leidenden (nicht Parkinson aber damit sind seine Symptome erklärt) Anwalt Louis Canning mimt und das, meiner Meinung nach, exzellent.
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    Hast Du schon mal was von einer "Hollywood-Serie" gehört? Aus gutem Grund. Die Serienproduktionen für die US-Sender werden nicht als Teil des Hollywood-Kosmos gesehen. Insofern hat der Autor mit seiner Formulierung "Hollywood an den Nagel gehängt" durchaus recht... und dass Fox öffentlich angekündigt hat, sich aus dem FILMGESCHÄFT zurückzuziehen, ist dokumentiert... insofern alles im grünen Bereich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    Das hat er ja schon vor vielen Jahren.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    Ich gebe es auf, seitdem Alexander Pötsch hier rumpfuscht ist es noch schlimmer als je zuvor geworden. Früher wurde man ignoriert, heute wird genausowenig kommunziert, dies aber aktiv.

    Anstatt zu bemerken das mindestens 2 der "hat aufgehört" Bemerkungen aus dem Artikel, die ich freundlicherweise nenne, total falsch sind und den Artikel evtl mal grundsätzlich zu überdenken oder zumindest zu ergänzen wird es, wie fast immer hier wenn es Feedback gibt, abgetan als "passt schon".

    Deutlich wird nur eins lieber Alexander, deine lausige journalistische Arbeitsauffassung. Sicher er hat keine Hollywoodfilme mehr gemacht,hat er die Schauspielerei aber, wie sicherlich damals angekündigt, endgültig aufgegeben? NEIN! Hat er ganz "umgesattelt"? NEIN! Ein Leser der nur diesen Artikel kennt würde also von seinem kleinen Comebacks der letzten Jahre nichts erfahren, hier zumindest nicht (und auf den zig anderen Seiten die diesen Artikel gekauft haben). Aber hey, wer will schon mit Fakten überfordert werden wenn alles im grünen Bereich ist.

    Manchmal frag ich mich wann die Macher dieser Seite stehengeblieben sind, sie waren weit voraus mit diesem Forum, aber irgendwann haben sie sich soweit abgeschottet vom Feedback dass sie jetzt wirken wie eine Karikatur der Printmedien die nicht begreifen dass das Internet eine tolle Sache ist. Denn keiner ist fehlerfrei, man kann also das Feedback dazu benutzen die Fehler zu beseitigen, wenn man denn will. Ganz selten passiert das auch hier noch, aber die meiste Zeit stellt man sich dumm...bzw tut so als ob der User hier dumm wäre.
     
  6. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    der Artikel ist leider noch nicht ganz im "grünen Bereich" und sollte korrigiert werden.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    Heißer Tip für heute Abend auf TNT FILM und TNT FILM HD:

    20:15 Uhr ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT TEIL 1 - 3

    Michael J.Fox in seiner Traumrolle. :eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    die filme hab ich auf bluray.
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    Auf TNT Film HD kommen sie auch in (fast) Blu-ray Qualität. :)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Portrait] Michael J. Fox wird 50 - Parkinson als Wegbegleiter

    gut, daß du FAST dazu geschrieben hast. denn 1. kommts da nur in 1080i und 2. mit deutlich geringerer bitrate!
     

Diese Seite empfehlen