1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portal und Änderung Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenouswolf, 13. September 2001.

  1. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bremthal
    Anzeige
    Hi,

    mit der neuen Portaleröffnung wollte ich auch mein Paket ändern. Nachdem alles ausgefüllt war,habe ich es gesendet.Fehler 404 wird angezeigt.Man geht davon aus,das sie es nicht registriert haben.Habe es noch 5 mal an verschiedenen Tagen probiert,immer dasselbe.Ein Anruf gemacht und es ging.
    Und siehe da,heute bekomme ich 6x den selben Brief über die Änderung des Vertrages.
    Naja,das ist halt Premiere.So kann man auch das Geld rauswerfen....

    Gruß Rob
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    War bei mir genauso. Ich hab's zwei Mal auf der Homepage versucht und dann noch eine Mail geschrieben, in der ich denen alles erklärt habe. Mir wurde (schon nach einem Tag !) zurückgeschrieben, dass mein Paketwechsel registriert wurde. Und was kam heute: Natürlich gleich 3x das tolle Schreiben, dass ich gewechselt hätte.
    Allerdings ist so etwas nicht ungewöhnlich: Die meisten Firmen schicken lieber ein paar Briefe mehr raus als nötig. Würden sie jemanden zum Aussortieren einstellen, so wäre das wahrscheinlich noch teurer, also wird lieber die Post gesponsert...
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Könnte mal bitte jemand mehrere hundert Mal probieren, das Paket über die Webseite zu wechseln? Ich wäre sehr gespannt auf die Reaktion der Postfrau, wenn sie die Briefe in den Postkasten stecken will.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    LOL Florian hast Du heute Deinen gehässigen Tag ?
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Flo arbeitet wohl bei der Post ;)
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]LOL Florian hast Du heute Deinen gehässigen Tag ?</STRONG>[/quote]

    Es wäre doch mal einen Test wert.
     
  7. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    willst uns jetz Angst einjagen?
    Was macht der herr Admin denn so an nem gehässigen tag?
     

Diese Seite empfehlen