1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portal TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 22. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Was ist eigentlich dieses Portal TV auf 13°?
    Bei meinem Digenius schaft es der Kanal sogar, dass die Farbe des OSD und aller Kanäle weggeht, wenn ich auf einem dieser Portal TV Kanäle einen Moment bleibe; die Farbe kann ich nur wiederherstellen, indem ich die Box ausschalten; beim einschalten ist sie wieder da. Wie geht das?Was für ein Signal senden die da?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Aktualisiere mal deine Software :)
    Ab Version 3.2 waren auf einmal sehr viele Probleme weg, unter anderem auch dieses.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Version 3.2? Wo kriege ich die denn her? Ich hab Version 3.11 und finde auch keine höhere
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Portal TV wird ja von Polsat ausgestrahlt; unter der Kennung TVP 1 & TVP 2 werden vermutlich auch die EPGs von Polsat 1 & 2 ausgestrahlt, aber einstelle des Bildes eben nur diesen Augen-Testbild. Weiß jemand, wann Polsat auf diesen Kanäle richtig ausstrahlen will.

    Das mit dem EPG ist ja so wie bei RTL Letzebourg auf Astra; beim EPG handelt es sich immer um den von RTL L., auch wenn die Astra Promos laufen. Ist hier evtl.vorgesehen, dass RTL L. irgendwann vollständig sein Programm ausstrahlt?
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    weiß hierzu niemand was?
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das Programm wird nur über Sat gesendet,weil das Land Luxembourg Anteile an der SES besitzt und sich beschwert hat,dass kein nationales Programm über das Astra-Satellitensystem gesendet wird.
    Es stehen 2 Programme als Kontingent: Eins ist RTL Letzebourg,das andere ist Tango TV.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    Danke Roger, aber weißt Du ob RTL Letzebourg evtl. auch bald vollständig ausgestrahlt wird; wírd ja derzeit nur abends ausgestrahlt, obwohl der EPG auch während den Astra-Promos ausgestrahlt wird.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    RTL L.sendet nur abends aus besagten Gründen.
    Eine ganztägige Ausstrahlung ist nicht vorgesehen,obwohl das ohne weiteres technisch möglich wäre,aber was unter Zwang ausgeführt wird,wird eben auch ohne"Liebe"getan...
    Das Programm sendet terrestrisch auch nicht ganztägig.
    Der EPG hat mit dem tatsächlichen Programm nichts zu tun,er wird im Voraus erstellt,daher stimmt er bei Zeitverzögerungen auch nicht mehr überein.
    Tut mir leid,aber so ist die Realität in der Zukunftsinnovation DVB.
    Sonntags gibt es übrigens von ca.9-11 Uhr"Noordlicht TV"auf diesem Kanal...
     

Diese Seite empfehlen