1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portal Sender mit Formel1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 16. Oktober 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Nachdem ich gestern mal aus lauter Langeweilge eine Kanalsuche gestartet habe, ist mir heute ein Sender namens Portal aufgefallen, auf dem laut EPG den ganzen Tag Formel1 in 3 oder 4 Perspektiven läuft.
    Ist das normal ? Premiere muß auf der einen Seite die Direkt Kanäle abschalten, weil sie nicht genug "Bandbreite" haben, aber dann läuft den ganzen Tag so ein Sender. Verstehe ich nicht ganz, auch wenn sich die Formel 1 Jünger freuen dürften.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das Thema hat schon einen lange Bart

    Schau mal hier

    Ciao

    MS2K
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ups, hätte ich doch noch im anderen Forum suchen sollen.
    Danke jedenfalls für den Link.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen