1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portal für Sport und Movie Kanäle...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. Mai 2002.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    ...warum führt eigentlich Premiere kein Portal a'la
    Formel 1 auch für die Sport und Movie Kanäle ein.
    Wäre doch echt cool wenn ich alle 7 Filmkänale im Überblick hätte und mich dann durch die Kanäle zappen kann. Bei Sport hätte man dann auch nicht mehr das leidige Problem mit den 2 Kanälen und könnte bei Bedarf neue Feed's zuschalten.
    Und beim Sport gabs ja vor 2 Jahren schon mal so ein Portal nur halt ohne interaktives Umschalten!

    MfG

    solid2000
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Ich glaube, weil für so eine Portal-Seite ja auch extra Bandbreite benötigt wird.

    Gruss,

    Zottel
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Portal für Sport und Movie Kanäle...

    Solid ist der Erfinder des Sportportals!!! :eek::eek::eek:
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Portal für Sport und Movie Kanäle...

    Und wer gehörte zu den grössten Kritikers des Portals :)
    Solid2000
    *lol schon irgendwei genial.....
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Portal für Sport und Movie Kanäle...

    Nach dem Motto, so lange es Premiere nicht macht, ist es toll, machen sie es, ist es großer Mist. :love:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Portal für Sport und Movie Kanäle...

    Jetzt muss nur noch das "Film-Portal" kommen. :D

    Da war ich 2002 mal wieder der Zeit vorraus. Kofler sollte öfters auf mich hören. :D

    Zurecht! Die "Wiedereinführung" des Sportportals war auch ziemlich stümperhaft durchgeführt (Juschu die reinhaute, Feed Chaos, Receiver die umsprangen, EPGs die fehlten). Das war es nicht was ich gefordert habe!

    Hätte man es so wie Leo damals gemacht (ich bezog mich ja im Posting auf das Portal was es "vor 2 Jahren schonmal gab") mit eigenen 4-5 festen Kanälen für die Sportfeeds wäre das ganze Theater nicht so schlimm geworden.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Portal für Sport und Movie Kanäle...

    Schon klar,aber was für ein Zufall:D
     

Diese Seite empfehlen