1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portabler DVB-T/Analog Ferns. mit Batterie-Betrieb ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jimmy_bod, 4. Juni 2006.

  1. jimmy_bod

    jimmy_bod Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich suche einen portablen Fernseher welcher folgendes erfüllen muß:

    - DVB-T und Analog Tuner
    - Batterie-Betrieb muß möglich sein (AA ....)

    Gibt es das ? Ich fürchte ja fast nein, denn ich habe jetzt Stunden mit Recherche verbracht und nur Geräte gefunden (3,5") welche zwar mit einem Batterie-Pack auskommen, aber dafür keinen Analog-Tuner bieten ....

    Bin über jeden Tipp dankbar !!! :love:

    Lieber Gruss,
    Alex
     
  2. jimmy_bod

    jimmy_bod Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Portabler DVB-T/Analog Ferns. mit Batterie-Betrieb ?

    Guten Morgen,

    scheint mir ja fast schon so, daß es mein 'Wunschgerät' nicht gibt :rolleyes:

    Gruss,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen