1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portable

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BVBCause, 29. März 2007.

  1. BVBCause

    BVBCause Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich bin in diesen Forum neu und habe mal eine Frage.
    Ich habe mir einen Tragabaren DVD-player mit DVB-T Empfang gekauft.
    Die Antenne kann aber nur Fernsehen empfangen wenn ich sie raus halte (aus dem Fenster),nun meine Frage wenn ich mir eine neue Antenne kaufe wird das denn besser .

    Gerät Blu:s 7/18
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Portable

    sicher nicht! aber du bist hier im falschen forum - hier geht es um satellitenempfang.:D :winken:
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Portable

    Hallo und willkommen im Forum, BVBCause
    Stell erstmal sicher, in welcher Region du DVB-T empfangen willst. Es gibt Gebiete, da reicht eine Zimmerantenne, andere machen eine Außen- oder Dachantenne nötig.
    Und dann wäre noch zu klären, ob an den DVB-T-DVD-Kombi überhaupt eine Antenne angeschlossen werden kann
    Und noch eine Bitte an den hier zuständigen Mod: Bitte mal in das richtige Board verschieben.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen