1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porsche Cup NICHT Live :-((

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Juni 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Man, Premiere wird ja immer dreister jetzt gibts den Porsche Cup schon als Konserve.
    Wäre mir garnicht aufgefallen wenn Premiere nicht so doof wäre und:

    1.
    Originalton laufen läßt, da hörte man schon 6 Runden vor Schluß die Hymne läc
    2.
    Als das Safety Car auf die Strecke ging, war es innerhalb von 30 Sekunden wieder an der Box, bei aller Liebe so schnell schaft selbst Bernd Mayländer nicht eine Runde breites_

    Also Premiere wenn ihr uns schon verar***t dann müßt ihr aber noch ein wenig üben für Frankreich

    Ciao
    MS2K
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist ja wie letzte Woche. Da haben die das Live Logo bei der Formel BMW eingeblendet obwohls nicht Live war. Wenn das mit dem Supercup jetzt wieder so ist könnt ich nur noch Ko tzen! Naja die F1 Interviews sind ja neuerdings auch immer "live" vom Band. *seufz*
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Das wird echt immer schlimmer. Vorallem bin ich mir Schweizer Qualität von TC gewohnt. Premiere ist da echt fast nicht auszuhalten!
     

Diese Seite empfehlen