1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porblem mit Hotbird empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sieber, 11. Oktober 2005.

  1. Sieber

    Sieber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Hallo,

    mal ne dumme Frage:

    Wieso kann ich wenn aich auf suche nach neuen TV-Programmen nix bei Hotbird empfangen? Auf Astra geht alles einwandfrei!

    Danke
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Porblem mit Hotbird empfang

    hast du denn einen lnb auch auf hotbird ausgerichtet?:rolleyes:
     
  3. Sieber

    Sieber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Porblem mit Hotbird empfang

    Hmm, das ne gute Frage. Da ich davon keine Ahnung hab muss ich mich dann wohl mit Astra benügen. Aber ich denke wohl nicht weil bei Signalqualität bei Hotbird immer 0 % angezeigt wird.
     
  4. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Porblem mit Hotbird empfang

    guck einfach mal wenns hell ist danach,wieviele lnbs dh. empfangsköpfe an der schüssel montiert sind..wenns nur einer ist ,ist die sache klar..
     
  5. Sieber

    Sieber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Porblem mit Hotbird empfang

    Ja da ist nur einer, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
    Aber danke für deine Hilfe.
     
  6. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Porblem mit Hotbird empfang

    kein problem ;)

    wenn du hotbird empfangen willst, informier dich erstmal ,was es da zu sehen gibt.ich empfange ihn selber ,aber es reißt mich trotz englischkenntnissen nicht vom hocker..man müßte schon polnisch,italienisch oder spanisch sprechen.. :cool:
     

Diese Seite empfehlen