1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popups trotz Popupblocker

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Papageienfreund, 28. Mai 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Hallo

    Nutze überwiegend den Internetexplorer/ Browser. Habe den Popupblocker aktiviert, so richtig scheint das nicht zu klappen.

    Auf bestimmten Seiten bekomme ich trotz Aktivierung immer noch diese lästigen Dinger. Liegt das an meinen Einstellungen weil ich mich da nicht auskenne oder hat die Industrie etwas entwickelt das Popups zuläst trotz aktiviertem Blocker? Geht das mit anderen Explorern / Browsern besser? :confused:

    Gruß: Frank
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Popups trotz Popupblocker

    bekommst du popups?

    Oder sind das "popups" die sich über die seite schieben?
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Also mein http://www.firefox-browser.de
    blockt alles ab.:winken:
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Das sind solche die sich über die Seite schieben.

    Gruß: Frank
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Popups trotz Popupblocker

    layer-ads kann er aber auch nur mit umwegen blocken ;).

    Ich finde es schade das es viele gibt die sieten nicht unterstützen wollen.

    @Papageienfreund die kannst du mit keinem popup blocker blockieren
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Das finde ich sehr schade und gelinde gesagt eine Frechheit. Sonst sind die Erfinder doch immer so helle, wird Zeit das mann dagegen ein geeignetes Mittel findet!!!

    Daraus entsteht für mich nur der Entschluß solche Seiten zu Meiden :p

    Gruß: Frank
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Popups trotz Popupblocker

    leider ist das werbe mittel einer der wenigen möglichkeiten die seite noch zu finanzieren.

    Firefox kann wie gesagt layer-ads auch unter umwegen blocken.
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Tja, nur blöd, dass man sich damit dann die Besucher vergrault, bzw. regelrecht dazu treibt, sich Werbe- und Popupblocker zu installieren.

    Als es noch die unauffällige Bannerwerbung gab, hatte ich auch noch keinen Blocker installiert. Aber so ist mir das einfach zu viel.

    Da sind die Site-Betreiber selbst schuld, wenn sie solch nervtödenden Mist als Werbung bei sich zulassen.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Solange die Werbung decent plaziert wird, haben glaube ich die wenigsten damit Probleme. Da klicke ich dann auch fairerweise drauf und bedanke mich auf die Art und Weise für die Arbeit und die Investition des Betreibers.

    Nur mittlerweile werden diese Layer-Ads dermaßen penetrant, daß die mitten in Eingabefeldern reinknallen und diese sogar ganz verdecken. Sowas erzeugt natürlich Frust und entsprechend der Penetranz fallen dann natürlich die Gegenmaßnahmen und die Ablehnung von Werbung aus.

    Doch mit dem hier:

    http://www.popupcop.com/

    Der ist der absolute Hammer. Kleines Plugin für den IE. Kostet allerdings 'ne Kleinigkeit.

    MfG Rally :)
     

Diese Seite empfehlen