1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popup-Fenster bei DigiTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FilmFan, 18. November 2002.

1. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Kaum wird DigiTV kommerziell (mit eigener Zeitschrift), bekommt das Forum schlechte Angewohnheiten. Muß das sein?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das nerft entt&aum Muss ich doch mein Popup Filter einschalten.
    Gruß Gorcon

3. Elmo

Elmo Gold Member

Klar nervt das. entt&aum

ABER:
    Wenn man mal bedenkt, daß mittlerweile über 10000 User angemeldet sind und einige scheinbar nix besseres zu tun haben, als hier sinnlose Beiträge zu posten sch&uuml , kann man sich vorstellen, was dieser Server für Geld kostet. Wenns dann mal nicht so schnell läuft, wird auch gemeckert, weils zu langsam ist.

Ich fürchte es ist wohl nicht zu vermeiden, da Traffic nun mal Geld kostet. Aber ich zahl ja nicht für meine Mitgliedschaft hier und somit muß ich die Werbung ertragen. Ist ja nicht wie bei Premiere, wo ich auch noch Geld für Werbung zahlen soll... boah! breites_

4. manbock

manbock Gold Member

@ FilmFan:
    > Kaum wird DigiTV kommerziell (mit eigener Zeitschrift), bekommt das Forum schlechte Angewohnheiten. Muß das sein?

Nimm Opera!

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

OK, es poppt im Forum nicht mehr winken
    Aber die Kunden wollen es so...

6. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

find ich nicht so problematisch! Wie Gorcon schon sagt, gibt es ja Möglichkeiten die PopUps zu blocken und ausserdem ist es für digitv sicher nicht schlecht ein paar Euros zu verdienen.
    Übrigens ist es was anderes auf Performance-Probleme im Board hinzuweisen als sofort zu meckern wenn ein PopUp hier geschaltet wird.

Gruss
    Custer

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Übrigens sollten die Performance-Probleme nun gelöst sein. Es war der PHP-Cache, der zu niedrig eingestellt war...

8. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Florian,

Danke für die Info. läc Wusste doch, dass ihr das Problem in den Griff bekommen werdet. winken

Gruss
    Custer

9. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das sieht man mal, wie wenig Ahnung die Wirtschaft hat - Popup-Fenster sind so störend, daß man sie entweder ganz deaktiviert (wie Gorcon) oder die Webseite künftig meidet, womit der gewünschte Werbeeffekt stark eingeschränkt sein dürfte. Dagegen sind die normalen Werbebanner i. a. weniger störend (sofern die Ladezeiten nicht zu lang sind), fallen aber (fast) jedem Anwender sofort ins Auge.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Platin Member

Laß den Werbefuzzis doch ihren Glauben....solange es dafür sogar Geld gibt winken
    Die glauben doch auch, dass ich aufgrund ihrer unglaublich originellen Waschmittelwerbung im TV sofort losrenne und Pe**il oder A**el kaufe breites_

MfG

Diese Seite empfehlen