1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popcornmaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Internetheini, 25. November 2003.

  1. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich plötzlich ne Popcornmaschine von Premiere geschickt bekommen.
    Hab allerdings keinen Schimmer warum.

    Vielleicht weil ich TV-Kofler abbestellt habe?
    Oder mein aktuelles Abo gekündigt habe, und mir noch ne Sommeraktion geholt habe?
    Oder weil bis jetzt jede Freunschaftswerbung schief gegangen ist und mein Geworbener nach 2 Paketen immernoch nicht seine Kabelaktion für 99Euro hat.

    N Kollege hat auch ne Popcornmaschine bekommen und weiss nicht warum. Der hat vor kurzem Komplett abonniert.
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ich will auch...
    läc
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf, dass sich digitalreceiver24 hier zu Wort meldet und das als den Grund dafür ansieht, dass es mit Premiere bergab geht... breites_ breites_ breites_

    *scr*

    Gag
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Vielleicht gibt es ja jetzt Prämien, wenn man kündigt. Dies hat für Premiere den Vorteil, das es weniger unzufriedene Kunden gibt. läc

    oder die Versandsoftware hat verrücktgespielt und einigen Kunden eine Popcornmaschiene zugeschickt.

    Ich habe bei solchen Aktionen immer Pech und bekomm nichts. entt&aum
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    gestern war in der Bild eine Werbespalte wo stand das jeder neue Kunde der das reguläre Abo abschließt, einen DVD Player gratis und die Popcorn Maschine bekommt

    also wirste wohl in kürze auch noch den DVD Player zugeschickt bekommen
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Mir hat man heute eine ganze Palette davon geschickt- Deutschlands zufriedenster Premereabonennt. winken winken winken breites_ breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Und wenn ich viel lieber das 10-teilige Messerset haben will?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Und wer gibt mir eine ab? entt&aum
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Internetheini

    und wo bleibt die Einladung zum Popkorn mampfen? sch&uuml

    <small>[ 26. November 2003, 11:42: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  10. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Ihr könnt jederzeit zum Popcorn essen bei mir vorbeikommen.
     

Diese Seite empfehlen