1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eumel77, 5. Dezember 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Finde ich toll, dass es offenbar noch immer faire User gibt, die sich opfern und die ganze Werbung akzeptieren und ansehen. Dann muss ich das wenigstens nicht.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    LOL...wird ja immer unglaubwürdiger! :eek:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Denk was Du willst, auf diesem Niveau diskutier ich bestimmt nicht mit Dir ... außerdem kann jeder Admin sofort sehen, mit welchem Browser der User unterwegs ist ... und ich halte rein gar nichts von den ganzen Alternativen, wozu auch ... :cool:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Das kann man faken.

    Du tust so, als wenn MS die Browser erfunden hätte. :rolleyes: Vorm IE gabs schon andere Browser. Und MS hat sich beim IE lange Zeit nicht an Standarts gehalten, weswegen viele Seiten fehlerhaft waren. Mittlerweile hält es sich in Grenzen, war aber lange Zeit ein großes Problem, weil viele Seiten mit Frontpage erstellt waren und die Seiten deswegen Schrottcode verwendeten, welchen nur der IE korrekt anzeigte! Und NEIN, das ist kein Zeichen dafür, daß der IE besser war als die anderen, sondern ein fast schon krimineller Versuch von MS das Internet für sich zu beanspruchen. Dabei war MS sogar viel zu spät dabei! Die wollten Mitte der 90er noch ihren eigenen Onlinedienst durchdrücken, weil Bill Gates dachte, daß das Internet nur eine Modeerscheinung ist, die sich nicht durchsetzt! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    @LHB: Wen interessiert Dein offTopic hier? Von mir aus kannst Du nutzen, was Du willst und auch glauben, was Du willst ... und wer in einem Forum 'faked', welchen Browser er nutzt, muss irgendwie hilfsbedürftig sein ... aber nerve nicht im Supportbereich rum, wenn Leute ein Anliegen an die Forenleitung haben! :rolleyes:

    @Forenleitung: Könnte sich mal bitte jemand des Themas mit der unerwünschten und darüber hinaus auch rechtlich fragwürdigen Aktivierung des AppStores annehmen? Offenbar ist in die Werbung ein Code eingebaut, der via Forum auf das iPad zugreift ... andere Foren haben diese 'Lücke' inzwischen erfolgreich geschlossen! Dann solltet Ihr das hier auch hinkriegen ... ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    auf dem Ipad hab ich unten so einen "Jeans" Banner.
    Der verdeckt leider teile des Beitrags, da er permanent an der stelle bleibt.
    Und wenn man auf das [x] oben rechts klicken will, dann geht er nicht weg, er wird noch größer, und eine neue Seite geht auf.

    Nerviges Teil...
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Ich weiß nicht, woher der kommt. Ich hab schon Tapatalk in Verdacht, denn die greifen auch ganz schön ins Forum ein.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung, wozu die Funktion in vielen Browsern überhaupt gedacht ist! Die ist nicht dazu da, um sich "besser" zu fühlen oder son Quatsch, sondern um eine Kompatibilität herzustellen für Seiten, die nur auf bestimmten Browsern richtig laufen, weil die Seitenersteller sich nicht an die Standarts halten. Und nein, das war nicht Off-Topic!

    Ich nerve? Es ist wohl eher nerven der Forenleitung, wenn sich Leute über Popups beschweren! Sie sind nunmal da und die sollen ja aufpoppen, damit man die Werbung sieht! Wer die nicht sehn will, muss halt blocken! Wer so stur oder abgestumpft ist, daß es ihn nicht stört, der brauch sich ja auch nicht drüber beschweren, weil er es ja garnicht sieht!
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Da ich tapatalk nicht nutze, und das Forum direkt über Safari aufrufe, kann ich das ausschließen.

    Aktuell kommt der Banner nicht mehr.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Das sind die "Geister die ich rief". :D

    Mich nervt nur die ständige Umleitung in den AppStore ohne mein Zutun.