1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eumel77, 5. Dezember 2013.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    Lob, Kritik, Anregungen

    heißt ja diese Rubrik.
    Kritik möchte ich gerne anbringen.

    Ich habe ja nichts Grundsätzliches gegen Werbung, aber wenn man mehrfach nicht mehr auf die geklickten Unterforen kommt und statt dessen IMMER WIEDER auf einem Werbefebnster für Lautsprecher landet, die mich eh nicht interessieren, dann nervt das schon gewaltig. Da entsteht Ärger gegen das Forum und nach dem 4. Mal wegklicken auch gegen die Lautsprecherfirma - obwohl sie für diese Penetranz wahrscheinlich gar nichts kann.

    Das ist bestimmt für die Marketing-Strategen der Lautsprecherforma interessant...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Firefox und Adblock+, fertig.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Eingeloggt sollte es keine Popups/Werbefenster geben, selbst ohne Adblock Plus.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ich glaube er meint, wenn man sich einloggen möchte. Das kann ggf. sein. Da solltest du dies per Bild hier reinstellen. Dann kann man vielleicht klären welche Werbung das ist.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.464
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ich habe diesen Unsinn auch deinstalliert da er mehr Probleme macht als nützlich ist. (einige Popups sind ja zwingen nötig und da ist es oft nicht möglich immer ausnahmen anzugeben.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ich habe auch nix gegen Werbung. Aber wie diese Werbung in ihrer Penetranz gezeigt wird ist mehr als ärgerlich. Man ist ja nicht immer eingeloggt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.464
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ich bin sogar mit meinem TV immer eingeloggt, spricht ja nichts dagegen!
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    noscript bzw. remove permanently beides ebenfalls für Firefox, welche allerdings nicht ganz so einfach sind wie adblock, mit seinen fertigen Filterlisten.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Wieso nicht?
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ich finde diese neue Werbeform mit riesen Pop-Ups von dem Anbieter "Undertone" auch hier sehr störend und penetrant, bin auch nicht immer eingeloggt um hier zu lesen. Es wäre schön wenn das DF-Team eine andere Lösung für dezentere Werbung findet.
     

Diese Seite empfehlen