1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up Kanal "Sky Sport Ryder Cup HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 23. August 2018.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.541
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    > Sport-Themen-Sender: Sky eröffnet eigenen Ryder-Cup-Kanal

    Zeit wirds, das neben Sky Cinema PopUps auch mal was im Sportbereich kommt.
    Ne im Ernst. Mit wenig Inhalt doch wieder ne Woche irgendeinen Sender zumüllen.
     
    Berliner und Bueraner82 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.434
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Filmbereich kaschiert man die Schwäche mit Pop-Up-Sender (seit 2018 extrem) und nun macht man dies auch im Sportbereich. Die Kunden werden jubeln. ;):D:rolleyes:o_O
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hätte eine ganz verrückte Idee für einen neuen Pop-Up Channel "Sky Sport HD" ein Sport Sender, der versucht 24h am Tag so viel Livesport wie möglich zu zeigen, also NFL, NHL, Ausländischer Fußball, Motorsport etc.pp. also alles das was eigentlich bei einem Premium Pay-TV Anbieter laufen sollte. Klingt ein bisschen gewagt, aber man kann es ja mal versuchen.:)
     
    aseidel und Met-Mann gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Italien und England gibt es ja schon solche ständigen Sender. Ich denke, dass ist vielleicht 1 erster Schritt in dieser Richtung.
    Man wird sehen, wie es bei den Kunden ankommt und dann vielleicht doch den Schritt zur Aufteilung nach Sportarten etc. geben.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    9.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da zahlt man aber auch jeden Sender extra. Glaub eher nicht das es bei uns auch so kommt.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.910
    Zustimmungen:
    3.348
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Die Aufteilung nach Sportarten wird in Deutschland so schnell nicht kommen, da man nicht genug Rechte hat und auch keine Kapazitäten für weitere Sportsender.
     
    Bueraner82, Berliner und SpongeTheBob gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.998
    Zustimmungen:
    7.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Champions League HD 7,99 Euro/Monat
    Sky Golf HD 4,99 Euro/Monat
    Sky Handball HD 3,99 Euro/Monat
    Sky DFB Pokal HD 3,99 Euro/Monat
    Sky Tennis HD 2,99 Euro/Monat
    Sky Select HD (Basis für Select Zugriff) 1,49 Euro/Monat
    Sky Popup HD (Basis für Zugriff auf Popup Channel) 1,49 Euro/Monat
     
    Dr Feeds, Bueraner82, Televisio und 3 anderen gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Na solange die dafür nicht sky CINEMA HITS HD oder einen anderen Cinema Sender zweckentfremden, soll mir das was im Sportbereich an Pop Up Kanäle fabriziert wird, vollkommen egal sein!
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.851
    Zustimmungen:
    9.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nur meckern bei Cinema Pop-Ups`? Okay, ich aktzeptiere deine Meinung, aber wenn man sich generell über PopUp-Channels und deren Sinn "aufregt", es aber einem völlig egal ist, wenn die woanders auftreten - nun, das finde ich komisch.

    Mich persönlich stört auch dieser Kanal nicht da er im Prinzip nix anderes überträgt als wenn er Sky Sport hieße. Inkl. Wiederholungen.
     
  10. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Du findest das komisch wenn ich mich über Cinema Pop Up Kanäle aufrege, nun das liegt daran, das mich Cinema interessiert!
    Ich rege mich auch nicht über jeden Pop Up Kanal auf, wenn ich mich aufrege oder meckere, dann tue ich das, wenn der Pop Up Kanal zum X ten Mal geschaltet wird und immer alles nur wiederholt.

    Sport geht mir dabei vollkommen am Ar**h vorbei, von daher ist es mir vollkommen egal was die im Sport Bereich an Pop Up Kanäle schalten, solange dafür nicht Cinema Sender umfunktioniert wird.;)