1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Ramses04, 15. November 2007.

  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Inzwischen, dementiert Muhabbet das Gesagte auch gar nicht mehr, sondern meint, er habe etwas anderes gesagt: Ein fundamentalistischer Muslim könne beim Anblick einer nackten Frau in einer Moschee - wie in dem Van-Gogh-Film zu sehen - ausflippen und denken, "wer solche Bilder macht, den foltere ich erst und töte ihn dann"

    Ah ja, klingt ja sehr glaubwürdig. Die 2 unabhängigen Journalisten bleiben bei ihrer Darstellung, dass Muhabbet wörtlich nach der Preisverleihung gesagt haben soll " "Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert.", selbst auf direkte Nachfrage ob er das wirklich gemeint hat.

    Spiegel:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517630,00.html

    Zapp: Schräge Töne - Der Außenminister und sein Lied

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,OID4406956_VID4406536_TYPmshigh_LOCint,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Für solche Aussagen,ist eine Ausweisung überfällig.
    Die Migranten mit ihrer extremen Glaubens-schei.sse gehen mir echt auf den Sack
     
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Sehe ich auch so. Frage mich aber auch, wie fertig muß ein deutscher Außenminister sein um so ein Blödsinn mitzumachen !
    Gemeint ist damit der Text : Deutschand leg die Karten auf den Tisch
     
  4. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Rally-ich weiß jetzt zwar nicht wie du über diese seite denkst aber ich finde sie echt ekelhaft...

    unmöglich, dass so etwas für jeden abrufbar im i-net steht...

    die seite ist nicht nur islmkritisch- sondern deutlich mehr...dafeht ja fast nur nich ein aufruf zu kreuzzügen...
     
  5. AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Es ist eine deutsche Domain , unterliegt deutscher Gerichtsbarkeit.....
    Schreib doch eine Anzeige .......
     
  6. AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Muhabbet, Sänger ... kannte ich nicht.
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Hab vor kurzem einen Bericht dazu gesehen.War sogar im ÖR-Fernsehen wenn ich mich nicht irre.
    In diesem Bericht ging darum,dass dieser Muhabet Sympathisant der "Grauen Wölfe" ist.
    War wirklich interessant !!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Dazu wird es wohl nicht reichen, die Seite ist durchaus Aufschlussreich.
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht



    Aufschlussreich?

    Gute Nacht...:(
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Es gibt keinen Grund die Berichte anzuzweifeln. Die verlinkten Zeitungsberichte dürften der Wahrheit entsprechen.