1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Ramses04, 15. November 2007.

  1. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html

    Dementis gab's natürlich schon. Schade, daß man mal wieder nicht dahinterkommt, wer hier lügt. Krass wäre es schon, wenn hier wieder einer hinter der Fassade so denkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Wer?

    *Ich glaub ich werd langsam zu alt für die Sch.eisse*

    Dabei kann er noch froh sein das ihm nicht der Selbstmord von Vincent angelasstet wird.
    Die "Oberen", egal aus welchen Land sie kommen, drehen so langsam alle kollektiv ab.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Genau das ging mir auch durch den Kopf :D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Muhhh.... wen??
    Kann ich nicht aussprechen,kenne ich nicht und habe scheinbar auch wirklich nichts verpasst.

    Muhhh.... hehehehehe
     
  5. AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Wie kommt man denn auf so eine Idee? :LOL:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Nur eben auch nichts außergewöhnliches, sonst wäre es ein Leichtes die herauszufischen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Den Namen habe ich auch noch nie gehört.

    Laut Wikipedia ist er zusammen mit seinem Bruder unter dem Namen „Kanaken-Kollabo“ im Underground bekannt geworden, war mit vier Singles in den Charts (Plätze 15, 29, 50, 44) und ist vor allem bei türkischstämmigen Mitbürgern beliebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Ab nach Guantanamo mit Ihm.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    Ein Freund von mir kennt Muhabbet gut. "Sie liegt in meinen Armen" konnte er auswendig, bevor der Song rauskam, da er dabei war als er aufgenommen wurde.

    Die Vorwürfe an ihm klingen hart, jedoch kann ich nicht beurteilen ob da was dran ist.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Pop-Sänger Muhabbet unter Islamismus-Verdacht

    No Comment :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen