1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop Plus neuer musiksender ???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von anoukkasi, 10. September 2003.

  1. anoukkasi

    anoukkasi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    oldenburg
    Anzeige
    habe auf einer bekannten internetseite gelesen das ein neuer musiksender auf hotbird aufgeschaltet wurde der soll "POP PLUS" heissen.
    hat jemand infos ?? bei lyngsat hab ich nix gefunden
    wer weiss mehr darüber ??
    lieben gruss anoukkasi
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Dieser POP Plus wurde auf Eurobird 1 / 28,5° Ost aufgeschaltet nicht auf Hotbird. winken

    Hier die Daten:

    11,426/v
    27500
    2/3
     
  3. anoukkasi

    anoukkasi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    oldenburg
    vielen dank für deine antwort
    ich vermute wohl leider das dieser sender wohl im sky italia paket drinne ist und daher verschlüsselt. wenn das so wäre ist das schade, da deejay tv nun ja auch bald für immer wohl verschlüsselt wird. was für gute musiksender gibt es dann denn noch überhaupt noch ?? für ü 30 jährige ??
    hilfe ...
    gruß anoukkasi
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Sky Italia auf dem "UK" Satellit ?? Der ist ja nicht auf Hotbird breites_ Vielleicht könnte man aber noch ein paar Sender bei Sky Italia mitcodieren, wäre kein Fehler... winken
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Also nun mal ganz langsam:

    Pop Plus wurde natürlich auf Eurobird 28,5° Ost uncodiert wie sein Schwestersender Pop aufgeschaltet. Man sendet ein Kinder / Jugendprogramm mit Cartoons und Musikvideos. Zu Pop gehört übrigens auch Chart show TV auf Eurobird.

    Der neue Musiksender auf Hotbird wind hingegen PMC (Persien Musik Channel) werden. Getestet wird schon im GobeCast / EDTV Paket mit eienr Testkarte.

    So denke nun ist die Ordnung wieder hergestellt.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Hey Leute! Was macht ihr denn für ein Durcheinander? Ich hatte doch Eurobird 1 / 28,5° Ost geschrieben und das auf diesem Satellit nennt sich Sky digital UK. breites_
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    was? boah! seit wann ist denn die ARD auf Sirius in Videoguard codiert??
    breites_ breites_
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen breites_ winken
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nee nur RTL winken
     

Diese Seite empfehlen