1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pop Around The Clock" - James Blunt erneut nicht dabei!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von harryhausen, 31. Dezember 2011.

  1. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf 3sat läuft ja wie jedes Jahr an Silvester auch derzeit "Pop Around The Clock". Aber mich regt es Jahr für Jahr auf, dass James Blunt erneut nicht dabei ist. Dabei gibt es doch eine schöne Konzertaufnahmen, bspw. vom Konzert in Toulouse 2008, welche von Online-Videotheken in HD zur Leihe angeboten wird. Stattdessen bekommt man Usher, Leona Lewis, Nena und Jamie Cullum serviert.

    Ich raffe es einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen