1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poolbillard-WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KnutEdelbert, 1. Juli 2005.

  1. KnutEdelbert

    KnutEdelbert Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin!

    Morgen beginnt ja die Poolbilard-WM und DSF hat (leider? - ich denke nur an die katastrophale Übertragung des Mosconi-Cups) keine Rechte gekauft und somit ist das Geschehen im deutschen Fernsehen nicht zu verfolgen.
    ESPN und Sky Sports übertragen teilweise auch live von den Spielen. Meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Sender hier in Deutschland mit einer D-Box übers Kabelnetz zu empfangen? Oder komme ich um eine Schüsselk nicht drum herum?

    Gruß,
    Knut
     

Diese Seite empfehlen