1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polytron TSM2000 Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rx 50, 25. Juli 2006.

  1. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.828
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    habe hier im Forum vergeblich nach o.g. Begriff gesucht.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage?
    Ist es ein System , was zwischenzeitlich vom Markt genommen
    wurde?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Polytron TSM2000 Einkabellösung

    Hallo rx 50,

    das ist keine Einkabellösung, sondern eine Kopfstation, die sowohl analoge als auch digitale Kanäle umsetzen kann. Lohnt sich imho nur für größere Häuser oder Gemeinschaftsanlagen.

    Erfahrung- naja, was willst denn wissen? Kenne jetzt diese Kopfstation nicht, aber die unterscheiden sich bis auf die Programmierung i.d.R. nicht wirklich.

    Die Bedienungsanleitung gibts jedenfalls zum Download: http://www.antennensteckdose.de/download/deu2003/Bedien/TSM2000.pdf

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. JonnyPoet

    JonnyPoet Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Polytron TSM2000 Einkabellösung

    Hallöchen !

    Die Frage, die mich auch interesssiert ist: Gibt es diese Einkabellösung noch oder wird das Ding nicht mehr produziert ? Für eine größere Speziallösung würde ich nämlich dringenst so was brauchen. Aber logischerweise nur dann, wenn ich das Ding auch in ein paar Jahren noch beservicen kann.

    Gearbeitet hat das ding ja recht gut, aber ich weiß leider nicht wo ich es kriegen könnte ( meinen Importeur gibts nicht mehr ). Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das toll. Vielen Dank im Voraus
     
  4. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Polytron TSM2000 Einkabellösung

    Frage doch einfach mal bei Polytron an. Auf Ihrer Homepage haben sie das Gerät jedenfalls noch (http://www.polytron.de/Produkte/B33_34_36D.pdf).

    Und da Polytron eine deutsche Firma ist, müssen die Gerät auch nicht importiert werden.
     
  5. JonnyPoet

    JonnyPoet Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Polytron TSM2000 Einkabellösung

    Vielen Dank für den Link. Ich dachte immer, das ist ein italienisches Produkt. Tja wir sind zwar in der EU, aber bei uns in Wien ist das immer noch recht komplex, wenn man was aus dem Ausland bestellen muß. Auch wenns aus Deutschland kommt gibts hier in wien niemand mehr, der Polytron importiert, das werde ich dann schon selber machen müssen.

    Jedenfalls vielen Dank, da kann ich wenigstens in deutsch anfragen.

    Grüße aus Wien


    Jonny Poet
     

Diese Seite empfehlen