1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat warum verschlüsselt??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TomekX, 13. Januar 2005.

  1. TomekX

    TomekX Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT 4S & CI2
    ASTRA EUTELSAT
    Anzeige
    Ich habe einen Technisat DIGIT CI2 angeschlossen und POLSAT kommt nur verschlüsselt. Schliesse ich aber einen DIGIT 4S an, so kann ich POLSAT unverschlüsselt anschauen -- woran liegt das??

    Danke für Hilfe -- TomekX ;-)
     
  2. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Polsat warum verschlüsselt??

    Mal die Frequenzen überprüfen, Polsat sendet auf mehreren Frequenzen. Auf Hotbird 13° Ost 11158 V 27500 und 11413 H 6200 sendet Polsat FTA, auf 12322 H 27500 verschlüsselt.
     
  3. TomekX

    TomekX Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT 4S & CI2
    ASTRA EUTELSAT
    AW: Polsat warum verschlüsselt??

    Danke -- super!!!
     

Diese Seite empfehlen