1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat Cyfrowy: Abo und Informationen gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonbeam72, 18. April 2008.

1. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Polsat Cyfrowy Abo und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte. (Vor allem vielleicht sogar jemand, der selbst polnisch spricht!)

Es gab bis vor einiger Zeit Prepaid-Karten (inklusive CAMs) für Polsat, die recht leicht erhältlich waren (auch außerhalb Polens). Anscheinend hat man die jetzt aber eingestellt?? Hängt mit einem Kartenwechsel von Nagra2 auf Nagra3 zusammen.

Hat irgendwer von Euch Informationen wie man derzeit am besten an ein Polsat-Abo kommt?

Wird es wieder prepaid-Karten geben (im neuen Nagra3) ?

Kennt wer von Euch ein polnisches Sat-Forum wo man zur Not auf Englisch posten und fragen könnte? Wen jemand von Euch polnisch kann, wäre es natürlich noch besser, dann könnte man "direkt" fragen ...

Bin für jegliche Information sehr dankbar! :winken:

Euer moonbeam !

PS: satsklep.pl (polnischer sathändler) sagt nur ganz kurz angebunden, dass es keine prepaids mehr gibt ... derzeit!? - ohne alternativangebote zu machen

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat Cyfrowy: Abo und Informationen gesucht !!

Bis vor kurzem hatte http://www.satberlin.de/ noch welche im Angebot.
    Die bauen aber gerade den Shop um, möglich das deswegen keine mehr drinn sind. Frag am besten mal per Mail nach.

3. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@speedy: fehlanzeige, die haben polsat aufgegeben (auf telefonische nachfrage) - aber danke!

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wird es wohl so wie bei Canalsat France sein.
    Die wollten auch nicht, das man deren Abos in Deutschland kaufen kann.

5. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

Ich kenne z. B. das Forum von satkurier [skforum . nazwa . pl]. Wenn du willst, kann ich dir deinen Text ins Polnische übersetzen und du stellst ihn dann dort rein. Allerdings weiß ich nicht, ob die Betreiber das so gern sehen.

6. tadeusz

tadeusz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Ich könnte Dir, falls noch erwünscht, ein Abo direkt in Polen organisieren.
    Viele Grüße
    Tadeusz

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal ne allgemeine pay-tv frage zu polen (hoffe das kann hier stehen bleiben):
    senden die sender sportklub und sportklub+ poland auch über satellit? ich weiss, dass die im kabel senden.
    laut deren homepage sind die in einen paket vom sender "n". ist das über sat und kann man da irgendwo karten oder ähnliches zu kaufen.
    hatte eig. gehofft, dass die auch im polsat oder cyfra+ paket sind, aber das stimmt wohl nicht.
    infos wären super!