1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polonia 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von StevenKing, 28. April 2003.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Anzeige
    Weiß einer von euch, was mit Polonia 1 los ist, das über Astra Digital 19,2° Ost sendet? Seit einigen Tagen empfange ich da kein Programm mehr, sondern nur noch die Meldung "Programm nicht vorhanden oder zu entschlüsseln".

    Nicht dass mir dieses Programm abgeht, aber beim Sendersuchlauf wird es immer noch angeführt.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    bei satelli-line.de stand kurz und knapp, daß Polonia 1 Astra verlässt.

    so long
    bye Chris
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Nach TV Puls und TV Niepolakov (wie auch immer) jetzt noch Polonia 1. Jetzt fehlt noch Tele 5 Polen! Wenn der Sender auch noch geht, ist Polen bald wieder geschlossen! breites_
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Mich wundert nur, dass die drei Sender aus Polen schon seit längerem ihren Sendebetrieb eingestellt haben, aber trotzdem immer noch mit Standbild oder Schwarzbild auf Sendung sind.

    Das kostet doch auch Geld, einen Transponder mit so was zu belegen.
     
  5. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Tele 5 und Polonia 1 sind auch schon seit einiger Zeit von Astra 3A a/23,5° Ost verschwunden
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    TV Puls hat seinen Sendebetrieb offiziell nur vorübergehend eingestellt. Der Grund: Die sind Pleite!

    Polonia 1 hat den Sendebetrieb nicht eingestellt. Die senden weiterhin über Hot Bird auf 11513 H, SR:27500 FEC: 3/4 . Astra war Polonia 1 auf dauer anscheinend zu teuer.

    Da Tele 5 aus dem selben Hause wie Polonia 1 kommt, muss man sich nicht wundern, wenn auch der Astra verlassen wird. Offiziell ist aber nichts bekannt.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    unverkennbar am Logo winken
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Wem gehören eigentlich TV Puls und TV Niepokalanov 2?
    Angeblich der Kirche, oder?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Meines Wissens nach gehören die beiden Sender den Franziskaner-Mönchen. 1999 startete TV Niepokalanow, welches 2001 zu TV Puls wurde, um das kurz darauf gestartete TV Niepokalanow II zu finanzieren.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    was ist eigentlich aus Super 1 geworden?
     

Diese Seite empfehlen