1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches TNK - Freischaltkanal geändert?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 19. Januar 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.887
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Januar 2009 eine Smartcard für TNK, die ich mir aus Neugier habe besorgen lassen. Normalerweise kann ich damit TVP 1, TVP 2, TVN, TVN SIEDEM und Religia TV sehen. Da ich die Sender nicht sehr oft einschalte, braucht die Karte hin und wieder eine neue Freischaltung. Früher klappte dies immer. Seit einiger Zeit versuche ich aber erfolglos, eine neue Freischaltung zu erhalten.

    Die Freischaltungen kamen immer über TVN. Hat sich das inzwischen geändert? Die Freischaltung soll in einem Alphacrypt Classic mit Software 3.23 durchgeführt werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen