1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnisches Basispaket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digifrust, 7. Juli 2015.

  1. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Suche für meine Frau eine Möglichkeit hier in D einfach ein polnisches Paket zu buchen. Es sollten mindestens die nationalen Sender wie TVP und TVN enthalten sein. Wo bekomme ich das her? Da Multifeed vorhanden ist und auch HD+ laufen soll, muss es wohl ein receiver mit 2 CI+ slots sein? Läuft das überhaupt? Man hört ja viel von pairing, wenn man über polnisches TV spricht....Danke im Voraus.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polnisches Basispaket

    Smart HD+ Polen hat alle FTA-Sender in HD mit dabei, läuft über Hotbird und im Conax-Modul.


    In div. Receivern also wohl auch per Soft-CAM. Wenn interner Reader vorhanden, würde nicht mal ein CI-Slot blockiert.


    SMART HD+ => ncplus.pl


    Wolfgang
     
  3. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polnisches Basispaket

    Ja, denn laut Datenblatt versteht der eingebaute Leser Conax.


    Wolfgang
     
  5. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Polnisches Basispaket

    Bezüglich Deiner Frage kann ich folgende Auskunft geben. Ich habe einen Digitalreceiver Technisat SCT, in welchem ein Sky-CI+ und ein nc+CAM läuft. Weiterhin läuft über das integrierte CA Modul das MTV Paket. Für die nationalen polnischen Sender reicht eine Smardcard, die in den CA Schacht geschoben wird. Sollten jedoch weitere Pay TV Sender (Canal+) hinzukommen, muss dringend ein Conax CAM Modul angeschafft werden, da sonst der Screen dunkel bleibt.
     

Diese Seite empfehlen