1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Warschau - Der auf der Orbitalposition Astra 19,2 Grad Ost ausgestrahlte öffentlich-rechtliche HDTV-Sender TVP HD ist normalerweise in Videoguard verschlüsselt und nur im Rahmen eines Abonnements zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Der verschlüsselt doch sowieso wieder in einigen Tagen!
     
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Eben, und wenn Digitalfernsehen da jetzt jedes Mal gleich so einen Wind drum macht, wenn ein Sender mal kurzzeitig unverschlüsselt sendet, wird das wahrscheinlich genau so schnell wieder vorbei sein.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Das ist was für Octavius :love:;).
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Und wo ist das Problem? Wer einen HD Receiver hat, kann sich mal für ein paar Tage ansehen was die Polen (man muss sich das nur mal auf der Zunge zergehen lassen) Ihren Bürgern so alles technisch bieten. :D

    Extra einen dafür kaufen, halte ich für übertrieben....

    Juergen
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Nie mogę polski

    niestety :D
     
  7. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Jetzt wieder verschlüsselt oder was?:confused:

    Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Als deutscher sollte man sich mal lieber die 4 (2free 2 pay) HDTV Sender in Deutschland angucken...

    Anstatt einen TESTbetrieb als "viel besser" und "fortschrittlich" hinzustellen.
     
  9. Franjo

    Franjo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Was ist so schlimm daran, wenn man über den Tellerrand hinaus blicken möchte? Warum nur nach deutschen Sendern schauen? Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder einen neuen Sender reinbekomme, egal ob SD oder HD. Gerade bei Letzterem hinkt Deutschland aber leider mächtig hinterher.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Polnischer HD-Sender sendet unverschlüsselt

    Mir ging es nur dadrum das hier ein TESTbetrieb mal wieder so als technisch fortschrittlich hingestellt wird und indirekt Deutschland wieder als rückständig hingestellt wird.

    Einfach mal die anderen beiträge des zitierten Users lesen.
     

Diese Seite empfehlen