1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische sender über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von damian-h, 12. September 2004.

  1. damian-h

    damian-h Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen, warum ich keine polnische Sender über mein d-box 1 (Nokia) empfangen kann? Astra und Hordbird sind durch den Decoder aktiv.:winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Polnische sender über Sat

    Hast du denn eine Antenne, die auf Hotbird gerichtet ist?
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Polnische sender über Sat

    die meisten polnischen sender sind verschlüsselt. der einzige "ordentliche" unverschlüsselte sender ist nur noch Polsat. dieser sendet aber als SCPC mit nur SR:6200, und ich weiß nicht wie die d-box 1 mit original software damit zurecht kommt.

    ansonsten gibt's uncodiert noch TVP Polonia, Polsat 2 , VIVA PL und Tele 5. alles restliche ist nicht der rede wert.
     

Diese Seite empfehlen