1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische Sender Über Satellit.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Alex D., 28. November 2006.

  1. Alex D.

    Alex D. Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    welchen Satellit muß ich empfangen wenn ich deutsche und polnische Sender emfangen will. Würde es mit einem Monoblock gehen?

    mein 2 Problem ist, ich habe auf dem Dach für den Satellit nur 2 Kabel liegen, muß aber 3 Receiver anschließen. Soll ich dann aufjedenfall ein drittes kabel nachziehen, oder sogar noch mehr?
    muß ich noch was besonderes beachten?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polnische Sender Über Satellit.

    Polnische Programme gibt es auf Astra 19,2° Ost und auf Hotbird 13° Ost.
    Fast alle Pay TV, also verschlüsselt Abo über Bekannte in Polen.

    Kabel kannst Du auf dem Dach liegen haben so viele Du willst .
    Abhängig davon für welches Pay TV Angebot Du dich entscheidest.Nur Astra oder nur Hotbird oder allesbeides.
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
    Wen Du alle drei Receiver digital betreiben willst benötigst Du Multifeedempfang mit zwei Quatro oder Quad LNB und einen Multischalter.
     
  3. Alex D.

    Alex D. Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Polnische Sender Über Satellit.

    Ich will beides haben, also Astra und Hotbirdt.
    geht es nicht mit einem Quad Monoblock LNB?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polnische Sender Über Satellit.

    Ich halte nicht viel von den Monoblöcken.
    Aber das ist ja jedem sein Geld.
     

Diese Seite empfehlen