1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

polnische Radios auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zentrifuge, 6. Februar 2011.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :(
    Hallo zusammen,

    Warum sind die polnischen Radios auf Astra 19,2°, 10862H / 22000 / 7/8 stumm? Alldings bis auf Radio Maryja, läuft.

    Empfang bei mir mit dbox1 DVB 2000.

    Bitte, was muss ich einstellen? manuelle AudioPids habe ich schon erfolglos versucht.

    Mir fällt auf, dass die AudioPids (z.B. bei Lyngsat) abweichend von Radio Maryja, rot gedruckt sind. Also ist da irgendeine Besonderheit, die ich aber leider nicht kenne.

    Deshalb bitte ich um Eure Hilfe.

    Danke im Vorasu.
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: polnische Radios auf Astra 19,2°

    Bei den rot gedruckten handelt es sich um AC3 Radiostreams. Dafür wird ein DolbyDigital Decoder benötigt !
     
  3. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: polnische Radios auf Astra 19,2°

    Okay, AC3, alles klar und vielen Dank.

    Gehtr dann also nicht in der Dbox1 DVB2000, hab das Modul dazu nicht eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen