1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

polnische Radioprogramme haben Astra (19,2) verlassen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 10. März 2011.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Auf 10862 Mhz H SR: 22000 Fec: 7/8

    haben die polnischen Radiosender PR Jedynka, PR Dwojka, PR Troijka, PR Euro, und PR Dla Zugranic sowie Obrady Parlamentu ihre Sendungen eingestellt.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: polnische Radioprogramme haben Astra (19,2) verlassen

    Kann mir sowieso nicht vorstellen, das sich ASTRA für TVP lohnt. Wenn ich Pole wäre, würde ich doch zu Hotbird schauen, wo sich viel mehr Programme befinden.
     

Diese Seite empfehlen