1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische Programme über Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Secret007, 8. Juli 2003.

  1. Secret007

    Secret007 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Calw
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, was mit den in polnisch frei (digital) ausgestrahlten Sendern los ist?

    Eigentlich sollten laut Flyer fogende Programme empfangabr sein:

    TV Niepokalanow
    POLONIA 1
    TELE 5 POLEN
    TV Puls
    MTV Polska

    Ausser TELE 5 strahlt aber kein Sender aus. Bei TV Niepokalanow und TV Puls kommt nur ein Info-Bildschirm über die vorübergehende Einstellung des Programms. Bei POLONIA 1 und MTV Polska ist zwar voller Signalausschlag, aber der Bildschirm bleibt schwarz...nach kurzer Zeit meldet der Receiver dann: kein Video oder Signal.

    Wer weiss hier was drüber?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Jupp, Polonia 1 hat seine Astra Ausstrahlung vor 2 Monaten beendet.

    TV Puls => sagt mir nix

    Aber auf Hotbird sind 4 weitere Polnische Sender

    Polonia1
    Polsat 1 + 2
    TV Pika

    alle unverschlüsselt.
     
  3. orion

    orion Guest

    Nicht zu vergessen auf Hotbird gibt es noch
    "TVN", TVN-7" , "TVN-Meteo" und "TV-Polonia".

    Gruß
    Orion
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Tele5 Polen hat die ASTRA-Verbreitung am 01.07. eingestellt, MTV Polska schon vor ein paar Monaten. TV Puls und TV Niepokalanow II werden bestimmt keine Sendungen mehr über ASTRA ausstrahlen, da auf Hotbird schon vor ca. einer Woche mit TV Niepokalanow Puls wieder Programm aufgeschaltet wurde und auf ASTRA immer noch das Testbild zu sehen ist. Dann gibt es auf ASTRA noch das religiöse TV TWRAM.
     
  5. Secret007

    Secret007 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Calw
    @orion: ich dachte, TV Polonia strahlt auf 13 Grad Ost nur analog unverschlüsselt und auf 7 Grad Ost digital unverschlüsselt aus?

    @all: Noch was anderes: Kann man auch mit einer 60cm-Schüssel Hotbird auf 13 Grad Ost digital enpfangen oder ist die defintiv zu klein?
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Wenn nur Hotbird sein soll reicht es, aber bei Multifeedempfang könnte es zu wenig sein.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Komisch, Tele 5 Polen ist doch noch zu empfangen.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Sehr witzig! Teve Pika ist ein slowenischer Privatsender aus Laibach.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Also, was es an FTA-Sendern aus Polen auf Astra geib, kann man hier sehen, Tele 5 kann man nur noch per PIDeingabe finden.

    TVP Polonia sendet schon ein paar Jährchen digital über 13e.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    ...."Ljubljana" wäre da schon besser winken
     

Diese Seite empfehlen