1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lima10, 4. November 2011.

  1. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    Hat schon jemand auf 11411MHz Canal+ Gol und Weekend HD gefunden,ich habe beide sender auf 10719 in SD aber HD kann ich nicht finden???
    Receiver Vantage VT1

    Gruss Darek
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polnische Cyfra+

    ja habe gesehen, leider auf diese frequenz (Polarisation H) habe ich kein signal...
    Vertikal funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Polnische Cyfra+

    Ist DVB-S2 muss dein Receiver empfangen können.
    Eventuell musst du die Transponderdaten im Receiver umstellen.
     
  5. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polnische Cyfra+

    Danke habe gefunden :)
     

Diese Seite empfehlen