1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeivideos auf T.TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von KurtAngle-WWE, 29. Januar 2005.

  1. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand geschrieben hat, aber auf Tango TV kommen fast jeden Abend so amerikanische Polizeivideos, wie man sie von RTL2 kennt, aber mit original amerikanischen Kommentar.
    Also ich liebe solche Videos und kann es nur weiterempfehlen.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    Sehe ich auch manchmal. Ich würde mich über die US-Serie "Cops" freuen.
     
  3. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    Ja, ich auch. Ich glaub das kam mal ne Weile auf RTL2, aber nicht all zu lange.
     
  4. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    Jetzt läuft das Samstagabend auf RTL. Finde ich auch cool. Es sollten nur in nächster Zeit mehr deutsche Fälle gesendet werden. :)

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  5. SatfreakFan

    SatfreakFan Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    Ich finde T.TV ist besser als der Tango Musik Kanal. Ich habe schon so viele Musik Sender in meiner Sat Box. Hit Channel TV ist der beste, aber auch Viva TV Polen ist super. Ich sehe mir auch immer gerne die Polizei Videos auf T.TV an. :p
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    auf T.TV kommt ja auch ein käfig voller helden auf franösisch. ich versteh zwar kein wort, aber hin und wieder kommen deutsche wörter durch. ;) außerdem kenne ich die meisten folgen eh schon. ;)
     
  7. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    Wäre toll wenn es Ein käfig voller Helden auch wieder auf Deutsch gäbe:love:

    Ich hab nämlich noch nicht alle Sendungen gesehen.:(

    Weiß jemand ob es die bald wieder auf Kabel1 oder so geben soll???
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    "Ein Käfig voller Helden" kommt jetzt wieder auf Premiere Serie.
     
  9. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    Hallo kennt jemand von euch die Webseite von T.TV? Ich hatte die immermal wieder gebookmarkt, die ändert sich aber ständig. Ich such nämlich eine Übersicht über das Programm von T.TV, da ich nicht weiß, wann die Simpsons im englischen ORiginal kommen. Ich weiß, dass mehrere am Tag kommen, nur nicht wann und ob das immer die gleichen sind.

    grüße,

    Greg
     
  10. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Polizeivideos auf T.TV

    okay, ich hab sie gerade selbst gefunden... http://www.ttv.lu
    ich weiß aber natürlich jetzt noch immer nicht, ob an einem Tag immer die selbe Folge wiederholt wird, oder mehrer verschieden kommen...

    Grüße,

    GReg
     

Diese Seite empfehlen