1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeistaat Kreuzberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 21. Mai 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Moin,

    mit dem Gedicht dem Bundespräsident zu seiner Wiederwahl zu gratulieren ist ziemlich schwachsinnig.
    Kein Wunder, dass man daraufhin verhaftet bzw. in Gewahrsam genommen wird.

    Gruß
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    aha...also ist die freie meinungsäußerung neuerdings in deutschland (wieder) verboten!? ist es also schon(wieder) so weit?!
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Zitat Dampfer4:
    mit dem Gedicht dem Bundespräsident zu seiner Wiederwahl zu gratulieren ist ziemlich schwachsinnig.
    Kein Wunder, dass man daraufhin verhaftet bzw. in Gewahrsam genommen wird.

    Ich finde das muss eine Demokratie aushalten können.Wenn sie das nicht tut dann ist es schon sehr schlecht bestellt um die Meinungsfreiheit und erinnert mich irgendwie an die untergegangene DDR als auf dem alljährlichen Trauergedenken von Rosa Luxemburg das System mit einem Zitat von Luxemburg vorgeführt wurde.Das hat die DDR jedenfalls auch nicht verkraftet und hat ihre hässliche Fratze gezeigt.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Dem Eröffner hier sollte man erst mal Nachhilfestunden geben. 1. Aufgabe: Ist ein Stadtteil ein Staat?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Hauptsach einen Einzeiler gepostet, gell SL? Zum Thema natürlich nix gesagt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Ja doch, hab ich: Für dich aber im Klartext: Dieser Thread ist Kühekacke, weil in Deutschland kein Polizeistaat zu finden ist. Sonst wären so ... wie du schon längst geflüchtet. Du bist der virtuelle Gegenbeweis zu dieser These. Lustig, gelle? :D
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Na dann werd ich dich auch demnächst mal daraufhinweisen wenn du mal wieder schamlos übertreibst, was ja fast immer vorkommt wenn du über politische Gegner redest.
    Lustig bist du leider nicht, eher peinlich.
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polizeistaat Kreuzberg

    Nur mal zu deiner Information. Ich mußte heute leider beruflich bedingt nach Dresden. Was da ablief ist einfach nur krank. Und das ist Polizeistaat!
    Schiffsverkehr auf der Elbe eingestellt, Zugverkehr auch (lauern da Terroristen mit Scharfschützengewehren, um im Vorbeifahren zu ballern?), Autoverkehr sowieso, Flugverkehr sowieso. Innenstadt auch für die Anwohner gesperrt. Jede Autobahnauffahrt von Dresden-Flughafen bis Dresden-Altstadt gesperrt. Katastrophe in den Umgehungsstraßen.
    Ich weiß ich Kreuzberg nicht, wie die Dinge liegen.
    Ich habe genug in Dresden erlebt.
    Da drehen Leute echt durch.
    Oder will man nur den Obama-Beliebtheitsgrad runterdrehen?