1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Polizeiruf"-Regisseur: "Polizei ist nicht generell schlecht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anlässlich aktueller Medienberichte und damit einhergehender heftiger Kritik an der Polizei läuft am Sonntag ein "Polizeiruf", der sich mit dem Thema Polizeigewalt auseinandersetzt. Regisseur Jan Bonny versucht verschiedene Aspekte zu beleuchten und erklärt, warum er München so mag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Polizeiruf"-Regisseur: "Polizei ist nicht generell schlecht"

    Filme ohne ende wie unschön :( ist aber nur ein Polizeiruf 110.

    :winken:

    frankkl
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Polizeiruf"-Regisseur: "Polizei ist nicht generell schlecht"

    Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man die Polizei mal negativ darstellt?
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Polizeiruf"-Regisseur: "Polizei ist nicht generell schlecht"

    Generell vielleicht nicht, aber grundsätzlich schon.

    Ja, muss man. Und es ist schon wieder soweit in Deutschland. Selbst die Totalüberwachung ist da - und keine Verschwörungstheorie mehr.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: "Polizeiruf"-Regisseur: "Polizei ist nicht generell schlecht"

    Wem die deutsche Polizei zu hart ist der kann gerne in die USA auswandern. Die dortigen Sicherheistkräfte sind ja dafür bekannt, daß sie nur im TüTü mit Samthandschuhen freundlich an der Haustür anklopfen.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Polizeiruf"-Regisseur: "Polizei ist nicht generell schlecht"

    Wer hat Ihn erkannt? Der Darsteller von Eier-Meier wurde vom selben Schauspieler gespielt, der im Münchner TATORT "Nie wieder frei sein" den Sexualstraftäter, der am Anfang vor Gericht freigesprochen und später selber Mordopfer wurde, gespielt. Ich musste auch erst nochmal hinschauen. Andere Frisur und mit Bart sah er gaaaanz anders aus.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen