1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der MDR setzt die Verjüngung seines Programms konsequent durch und schickt mit den "Polizeiruf"-Kommissaren Schmücke und Schneider zwei weitere beliebte TV-Gesichter in Rente. Schauspieler Jaecki Schwarz bedauert das Ende: "Wir hätten gern noch, ein zwei Jahre weitergemacht."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

    Jaecki Schwarz (66) und Wolfgang Winkler (69) gehen in Rente.
    Irgendwann ist es nun mal soweit. Ich mochte die Beiden.:winken:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

    .... ich mag die Beiden auch,
    war immer gut anzuschauen;
    finde die Entscheidung aber auch richtig.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

    Ich fürchte nur, der MDR besetzt die neuen Stellen mit ebenso austauschbaren Kandidaten wie den Leipziger Tatort :-(
     
  5. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

    Na dann kann doch der MDR die abgesetzten, sorry verschobenen Draufgänger von RTL übernehmen. Schüttauf war doch schon einmal Kommissar in der ARD. Dann ermittelt er halt im MDR-Land die Übeltäter. :winken:
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.127
    Zustimmungen:
    1.932
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

    Also ich finde es eigentlich gut. Irgendwann muss mal Schluss sein, auch wenn man sie gern gesehen hat, sollen sie jetzt ihre Rente genießen.
    Wer danach kommt ist des MDR seine Angelegenheit, hoffe die machen nicht so eine "Show" draus wie das ZDF mit seinen wetten dingsda Showknilch.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Kommissare in Zwangsrente

    Allmächtiger, bitte nicht! Sawatzki und Schüttauf fand ich als Tatort-Kommissare unerträglich. :eek:
     

Diese Seite empfehlen