1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Polizeiruf 110": MDR schickt Hallenser Ermittler in Ruhestand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der MDR verabschiedet sich nach 16 Jahren von den beiden Hallenser "Polizeiruf"-Ermittlern. Jaecki Schwarz, der in dem Krimi den Kommissar Schmücke spielt, vermutet, dass die beiden älteren Schauspieler der Modernisierung der Rundfunkanstalt zum Opfer fallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Hallenser Ermittler in Ruhestand

    schade. Habe die beiden gerne geschaut. Waren meiner Meinung die besten Ermittler aus der 110er Reihe.
     
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Hallenser Ermittler in Ruhestand

    "Sputnik" hat ja noch ein zweites Standbein (beim 2DF).
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Hallenser Ermittler in Ruhestand

    Schmücke + Schneider fand ich auf jeden fall besser wie Frau Thomalla ;)

    Ist zwar Tatort, aber irgendwie das gleiche.
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Polizeiruf 110": MDR schickt Hallenser Ermittler in Ruhestand

    na wenn sich die Frau da mal nicht ärgern wird in ein paar Jahren, Verjüngung des MDR.
    Mit dem abschaffen von Kultkommisaren wird das aber nix.

    Ich fand den Polizeiruf immer besser, nicht nur weil die hier in Halle gedreht haben und man so ein paar heimische Ecken gesehen hat, der Tatort mit Sodann war auch noch sehenswert aber das derzeitige Tatort Team aus Leipzig kann man getrost auch in Ruhestand schicken.
     

Diese Seite empfehlen